CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ne Tulpe

semperit

Läuft öfters hier vorbei
Hallo,

einmal damit angefangen lässt mich das SW gar nicht mehr los :)
Und jetzt musste auch mal Sepia ran.

20130504_1.jpg

Gruß,
David

Hi David,
eigentlich mag ich ja Blumen lieber in Farbe, aber dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut. :daumenhoch_smilie:

Ich finde hier nix zu meckern, Licht, Motiv, Schnitt, S/W Ausarbeitung, mir gefällts.

Gruss Bernd

Hallo Davic,

hier kann ich Bernd nur recht geben, hier passt alles. Mir gefällt das Bild sehr gut.

ist schon Wahnsinn oder? Jetzt haben wir die Supertechnik und machen in SW.
Sehr schön umgesetzt.

Moin,

hier sehe ich echte Extra-Klasse - das ist eine Umsetzung, wie man sie selten sieht, sehr ausgewogen und dezent mit einer schönen Körnung versehen und eben in meinen Augen nicht das übliche S/W wegen der sehr sehr feinen und fast nicht sichtbaren Sepia~Gelb~Tonung :)

:z04_bier01:

Hallo zusammen,

freut mich, dass euch die Aufnahme zusagt. Der digitale Rahmen musste mal ausprobiert werden, wie man sieht nicht jedermanns Sache.

@Dicki: Stimmt, wir haben eine super Technik, aber dadurch hat ja das SW nicht seinen Reiz verloren :) Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich mir die alten Aufnahmen von meinem Opa anschaue.

Gruß,
David

Zurück
Oben