CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

'nen schönen Guten Abend allerseits

arcticwolfw

Rookie
Um mich kurz vorzustellen:

Meine ersten Erfahrungen in der Fotografie stammen noch aus der Schulzeit (analoge SLR, eigenes SW-Labor). Wiederentdeckt habe ich das Fotografieren als Hobby dann aber erst wieder nach langer Pause vor wenigen Jahren, insbesondere die Makrofotografie.

Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum und natürlich über Kritik an meinen Bildern.

Gruß

arcticwolfw

Meine ersten Erfahrungen in der Fotografie stammen noch aus der Schulzeit (analoge SLR, eigenes SW-Labor)

Davon gibts hier einige. Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß. Ich freu mich auf regen Austausch!

Gruß Andreas

Moin,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer netten Runde :)
Freu mich auf Bilder.

Hallo arcticwolfw,

herzlich willkommen im Forum. :z04_bier01:

Grüße
Volzotan

Hallo arctivwolfw

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hast Du noch einen Vornamen, mit dem wir dich ansprechen können?

Viele Grüsse
Jörg

Dann geht es dir wie mir vor einigen Jahren als ich hier im Forum ein Zugang bekam.

Heute kann ich sagen, dass es mir sehr viel gebracht hat an Wissen, Tipps, Erfahrungen und
Empfehlungen und sogar sehr nette private Kontakte bei den Treffen.

Willkommen und viel Spaß im höflichsten Forum wo gibt. :D

Hallo Namenloser,

auch aus der Eifel die besten Grüße

Jürgen

Zurück
Oben