Hi wie gerade schon im Canon teil gepostet muss ich Produkte (Nachfülltinten Fläschchen und später auch Patronen und Schachteln) abfotografieren.
Im Moment habe ich noch eine Canon Ixus 80is zur verfügung.
Bin selbst kein Profi im Produktefotografieren und Nahaufnahme ...und gerade am verzweifeln.
Neben der Frage, wie wir das Problem am besten mit die Kompakten lösen kann, bin ich auch am überlegen hier mal eine Neuanschaffung anzuregen.
Ich habe etwas recherchiert und bin dabei auf die Sony NEX F3 gestossen...
Von der Beschreibung her klingt das nach einer guten Preis-Leistung/Fotoqualität Verhältnis.
Laut chip Bericht und Bsp Fotos scheint sie auch entsprechend gut in Nahaufnahme zu sein.
Jetzt wäre ich sehr froh auch hier ein paar ehrliche Meinungen und Erfahrungsberichte zu bekommen.
Bin natürlich auch offen für weiter andere Modell-Vorschläge!!
Danke schon mal!
Lg, Nele
Im Moment habe ich noch eine Canon Ixus 80is zur verfügung.
Bin selbst kein Profi im Produktefotografieren und Nahaufnahme ...und gerade am verzweifeln.
Neben der Frage, wie wir das Problem am besten mit die Kompakten lösen kann, bin ich auch am überlegen hier mal eine Neuanschaffung anzuregen.
Ich habe etwas recherchiert und bin dabei auf die Sony NEX F3 gestossen...
Von der Beschreibung her klingt das nach einer guten Preis-Leistung/Fotoqualität Verhältnis.
Laut chip Bericht und Bsp Fotos scheint sie auch entsprechend gut in Nahaufnahme zu sein.
Jetzt wäre ich sehr froh auch hier ein paar ehrliche Meinungen und Erfahrungsberichte zu bekommen.
Bin natürlich auch offen für weiter andere Modell-Vorschläge!!
Danke schon mal!
Lg, Nele