CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Neue Beiträge eines gelesenen Themas anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

canomax

Bleibt öfters zum Abendessen
Hi,
so allmählich habe ich mich an das rot/orange vom Forum ja gewöhnt ... aber ein kleiner Hinweis:
Wenn ich links die Beitragstitel durchsehe und will zum letzten Beitrag, dann muß ich ganz nach rechts (bei einem 24"-Monitor = rund 40cm) mit der Maus und mit dem Blick verschwenken. Kann man diesen Link zum letzten Beitrag nicht direkt hinter den Beitragstitel oder die Mitte der Fensterbreite legen? Nun kom bloß keiner und schlage mir vor, ein eigenes Fenster dafür zu öffnen und dies schmaler zu machen ... umständlich kann ich auch selber. :)

Gruß
Gerd

Klick auf den kleinen blauen Punkt ganz vorne. Der bringt Dich zum ersten neuen Beitrag.
... ja, aber nur zum Anfang der letzten Seite ... dann muß ich wieder nach rechts, um ganz nach unten zu scollen ...

Gruß
Gerd

Moin,

scrollen kannst Du die Seite doch auch einfach mit den Pfeiltasten der Tastatur. Oder mit einer Maus mit Rädchen.

Grüße,

Heiner

... ja, aber nur zum Anfang der letzten Seite ... dann muß ich wieder nach rechts, um ganz nach unten zu scollen ...

Gruß
Gerd

Moin Gerd,
das stimmt nicht ganz - mit dem Klick auf den kleinen blauen Punkt links kommst Du zum ersten ungelesenen Beitrag.

Viele Grüße aus der Pentaxecke, Fritzi

Hi,

ich will aber zum letzten Beitrag, egal ob gelesen oder ungelesen ... :z04_head_wall:

Gruß
Gerd

... ich sehe es schon .... keiner versteht mich ....:z04_pc2:

Na ja, mein "Workaround": ich schiebe den rechten Rand vom Fenster nach links, dann geht's ... :z04_smiliebath:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben