CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Neue Rubrik erforderlich

summi_kron

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo admins und alle,

angesichts der neu erschienenen D-Lux 2 und der C-Lux sollte in dieser Rubrik-Gruppe vielleicht eine neue Unterrubrik geschaltet werden. Da man meiner Meinung nach jedoch noch mit einigen neuen kleinen Kompaktkameras rechnen muss, sollte nicht für jedes neue Modell eine eigene Rubrik erstellt werden, sondern vielleicht in einer Art Zusammenfassung: Ultrakompakt-Digitalkameras, (dazu gehören dann die C-Lux, die D-Lux und die D-Lux 2), die gehobene Digital-Kompaktkamera-Klasse (wie die Digilux 1 und 2) und die 4/3-Klasse, mit der wir bald rechnen können, und für die es ja jetzt schon ein Leica-Objektiv gibt.

Viele Grüße,
Nils
 
Da stimme ich zu. Leica-untypisch, wir es immer mehr digitale Lieca Kompakte geben. Der Einfachheit halber würde ich vorschlagen, dass ich die gessamtrubrik "Leica digitale Kompaktkameras" offen halte, sodaß jeder selber entscheiden kann, wie er den neuen Thread benennen kann. Gib mir 2 Minuten dafür...
 
Zurück
Oben