CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

nicht nur fotografiert

rolandhase

Gesperrt
mal was anderes
 

Anhänge

  • fruehling-a19658895x1.jpg
    EXIF
    fruehling-a19658895x1.jpg
    366.6 KB · Aufrufe: 89
  • IMG16073x2.jpg
    EXIF
    IMG16073x2.jpg
    306.9 KB · Aufrufe: 78
  • julia-a19733699 x3.jpg
    EXIF
    julia-a19733699 x3.jpg
    355.6 KB · Aufrufe: 73
Hola Roland

"nicht nur fotografiert"... :z04_sabber: ich enthalte mich weiteren Kommentars :z04_Flucht:

Saludos
Marcel
 
Ich weiß nicht ob die BEA mit den Kunstfiltern hier so gut war , ich persönlich glaube das die Aufnahmen in natura besser wären.

Aber wie dein Titel (mal was anderes ) schon beschreibt , hast du dir dabei was gedacht.

Sorry Roland , ist halt meine ehrliche meinung.
 
Ich weiß nicht ob die BEA mit den Kunstfiltern hier so gut war , ich persönlich glaube das die Aufnahmen in natura besser wären.

Aber wie dein Titel (mal was anderes ) schon beschreibt , hast du dir dabei was gedacht.

Sorry Roland , ist halt meine ehrliche meinung.

kein problem,ich bin froh für jede ehrliche meinung,ich finde die bilder einfach schön,ich schaue sie mir länger an,als die originale,überhaupt bin ich der meinung gemälde sind oft schöner wie fotografien,schönen tag noch .....roli
 
Hola Roland

"nicht nur fotografiert"... :z04_sabber: ich enthalte mich weiteren Kommentars :z04_Flucht:

Saludos
Marcel

jetzt versteh ich auch was das mit dem z04-sabber und z04-flucht auf sich hat
war trotzdem nicht sehr nett.wenn du nichts nettes zusagen hast dann laß es doch lieber.oder war es wieder mal zeit, für dampf abzu lassen?? das nächste mal kannst du dir ja mal einen anderen aussuchen
 
jetzt versteh ich auch was das mit dem z04-sabber und z04-flucht auf sich hat
war trotzdem nicht sehr nett.wenn du nichts nettes zusagen hast dann laß es doch lieber.oder war es wieder mal zeit, für dampf abzu lassen?? das nächste mal kannst du dir ja mal einen anderen aussuchen
Hola Roland

Vielleicht solltest Du auch erwähnen, dass ich mich auf Deine "Schelte" hin (via PM) in aller Form entschuldigt habe, meinst Du nicht auch?

Des Weiteren war das keineswegs ein Angriff auf Dich, sollte ich mal Dampf ablassen wollen, würde dies ganz anders aussehen, aber dazu bräuchte ich das Pentax-Forum nicht.

Begraben wir das "Kriegsbeil"? :z02_deal:

Saludos
Marcel
 
Zurück
Oben