CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nichts bleibt

"Die letzten Dinge regeln" fällt mir bei #2+3 so spontan ein... Das 1er gefällt mir an sich sehr gut, scheint, betrachtet man deinen Avatar, zu dir zu passen. ich hadere noch mit dem Gilb. Vielleicht gelb entsättigen?

Gruß Andreas

Sehr ruhige schöne Bilder.
Die Bilder passen aber eher in den November. Heute strotzt das Leben wieder in der Sonne.

Sali Carsten,

die 1 und zwei finde ich biede sehr gelungen. Bei der 1 habe ich nur die unschönen Farbübergänge im HG zu bemängeln, aber ich vermute, diese sind in der Originalgrösse, unkomprimiert nicht zu sehen. Bei der 2 könnte ich mir einen 4:5 Schnitt auch noch gut vorstellen (sprich rechts etwas weniger Raum).
Mit der 3 werde ich - trotz der Farben - nicht wirklich warm. Dieses Durchbrechen der Sonne gefällt mir nicht, entweder umkreist die Sonne oder sie strahlt an.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Gerade der leere Raum und die zeichnungslosen Schatten bekommen bei Wabi-Sabi eine besondere Bedeutung.
Farbübergänge im Hintergrund hab ich bei der Vollansicht des Links nicht mehr feststellen können.

ich finde die 1 hat was zerbrechliches, zartes.... Das gefällt mir am besten.

Moin Carsten,

das Foto #1 finde ich herausragend, sowohl farblich als auch vom Motiv her :daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:

Zurück
Oben