CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Reserviert bis Geldeingang] Nikon AF 80-400 / 4.5-5.6 D ED VR -verkauft -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joe21

Aktives Mitglied
Nikon AF 80-400 / 4.5-5.6 D ED VR zu verkaufen.

Das Objektiv befindet sich in sehr gutem Zustand, um nicht zu sagen neuwertig. Selbst die Sonnenblende würde als neu durchgehen.

Das Objektiv und meine Kameragehäuse sagen Sie zueinander, weil sie eigentlich nie zusammen arbeiten, da der Brennweitenbereich bei mir mehrfach abgedeckt ist.

Um die Arbeitslosigkeit des Objektivs zu beenden, steht es hiermit zum Verkauf. Es gibt in der Fotogemeinde sicherlich Personen, die es zu beschäftigen wissen.

Als Preis rufe ich mal 715 Euro VB incl. versichertem Versand nach Deutschland oder Österreich auf.

Für Ihr Geld erhalten Sie das
- Objektiv Nikon AF 80-400/4.5-5.6 D ED VR mit beiden originalen Deckeln
- original Sonnenblende
- originaler Stativanschluß
- original Objektivtasche
- originaler Tragegurt (unbenutzt)
- die Bedienungsanleitung
und natürlich die goldene Schachtel mit entsprechender Seriennummer des Objektivs.

Das Objektiv ist zurzeit bei Nikon auf meinen Namen registriert, die mit Verkauf selbstverständlich gelöscht wird.

Das EU-Recht sieht bei Verkäufen von gebrauchten Waren eine Garantie/Gewährleistung vor. Als Privatanbieter kann ich diese jedoch nicht leisten, weshalb ich die Garantie/Gewährleistung hiermit ausschließe.
 
Bilder gibts natürlich auch:

nik80_400_01dyjr6.jpg


nik80_400_02dik82.jpg


nik80_400_03enk2l.jpg


nik80_400_04dvkm8.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben