CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nikon AF-S VR 4.0/200-400 mm

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

In Abstimmung mit den Moderatoren (Danke, Ludwig) biete ich hier das Nikon AF-S VR 4.0/200-400 mm eines guten Freundes von mir an. Er muß leider aufgrund seiner Rückenprobleme auf leichtere Brennweiten umsteigen.

Das Objektiv wurde im Januar 2011 im deutschen Fachhandel gekauft und befindet sich in sehr gutem Zustand. Sowohl die Linsen als auch die Technik sind einwandfrei. Auch das Äussere ist sehr gut, lediglich am hinteren Rand des Tubus befindet sich eine winzige (schwer zu fotografierende) Macke, natürlich ohne Bedeutung für die Funktion des Objektivs.

Mit dabei ist die originale Nikon-Tragetasche, die auch ein angesetztes Gehäuse aufnehmen kann. Ein Trageriemen, der Rückdeckel, die Frontabdeckung ("Elefantenkondom") und die Carbon-Gegenlichtblende gehört natürlich auch dazu.

Aufgrund von Wert, Größe und Gewicht bietet sich Abholung im Raum Düsseldorf (genau: Heiligenhaus) an. In einem gewissen Radius kann ich natürlich auch entgegen kommen.

Preis: 3.999 EUR mit komplettem Zubehör wie beschrieben.

Grüße

Matthias

Nikon200-400_Tubus.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D800
  • 66.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/30 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 100

Nikon200-400_Tasche.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D800