CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Reserviert bis Geldeingang] Nikon D70s DSLR

Rich@rd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo Zusammen,

ich habe mir mal seinerzeit nach dem Verkauf eine D70 - Wechsel damals zur D200 - wieder eine D70s geholt. Beim stöbern im Archiv bin ich damals optisch über die Qualität gestolpert. Als Idee war auch, sie im Infrarotbereich einzusetzen. Letztendlich bin ich dann aber nie wirklich dazu gekommen.

Vielleicht hat ja jemand eher einen Bedarf. Bei mir liegt sie jetzt schon längere Zeit im Schrank. Bis auf die Blitzschuhabdeckung und die Monitorkunststoffabdeckung ist alles vorhanden. Die Displays sind mit einer Folie geschützt. Die Auslösezahl liegt unter 14.000 und ist somit nicht der Rede wert. Hat sich also gerade warm gelaufen ... ;)

Garantie oder ähnliches kann ich natürlich keine geben. Mir sind aber keine Mängel bekannt. Ich hätte gerne noch 125 Euro für das gute Stück. Dafür wird es dann auch versichert mit DHL versendet. In einem gewissen Rahmen lässt sich natürlich auch über den Preis reden. Bilder kann ich auf Anfrage zur Verfügung stellen.

Herzliche Grüße
Richard

Zurück
Oben