CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Reserviert bis Geldeingang] Nikon EN-EL3e und DK-5

Rich@rd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo Zusammen,

folgende Teile hätte ich gegen einen Obolus abzugeben ....
  • Nikon EN-EL3e inkl. Original-Verpackung, Schutzabdeckung und Beschreibung. Akkudiagnose ist 0.
    25 Euro inkl. DHL-Versand und für 26 Euro dann sogar versichert
  • Nikon Original-Verpackung, Schutzabdeckung und Beschreibung von einem Nikon EN-EL3e. ACHTUNG. Akku ist hier leider keiner mehr vorhanden.
    5 Euro inkl. Versand
  • Nikon DR-5 Okularverschluss, ungeöffnet und vermutlich aus einem Kameraset
    3 Euro inkl. Versand
Als Privatperson kann ich leider keine Garantie oder Gewährleistung geben, aber das versteht sich ja eigentlich von selbst.

Viele Grüße
Richard

Hallo Zusammen,

beim packen der Fototasche ist mir dann doch noch ein Nikon EN-EL3e in die Finger gekommen. Damit ändert sich jetzt das Angebot folgendermaßen ...
  • 2 Stück Nikon EN-EL3e inkl. Original-Verpackung, Schutzabdeckung und Beschreibung. Akkudiagnose ist 0.
    Einzeln für 25 Euro inkl. DHL-Versand und für 26 Euro dann sogar versichert. Zusammen 45 Euro inkl. DHL-Versand und für 46 Euro versichert.
  • Nikon DR-5 Okularverschluss, ungeöffnet und vermutlich aus einem Kameraset
    3 Euro inkl. Versand
Als Privatperson kann ich leider keine Garantie oder Gewährleistung geben, aber das versteht sich ja eigentlich von selbst.

Viele Grüße
Richard

Zurück
Oben