Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Fahrt mach ich fast jeden Tag und nicht zum Vergnügen. Danach nehme ich mir manchmal, wenn möglich, die Zeit für kurze Spaziergänge (z.B. Deutzer Drehbrücke bis Dom und zurück). Alles, was mir dabei auffällt, wird zum Motiv.
Danke. Ich habe mit der Nahlinse Marumi DHG200 schon früher bei der DP3M die Erfahrung gemacht, dass diese einen sehr weichen Hintergrund hin bekommt.
Beim ersten (und vielleicht auch bei den beiden anderen) Bild(ern) kommt hinzu, dass bei offener Blende und 200mm der schwache Punkt des Zooms zu sein scheint und dieses zusätzlich weich zeichnet.
Ein Filter wurde nicht angewendet, wobei eine normale Bearbeitung in LR stattfand.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.