Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei dieser Aufnahme kommt das richtige Island Feeling auf
Karge Landschaft und grauer Himmel, so stellt man sich gemeinhin Island vor. Aber dies ist gerade der Reiz dieses Flecken Erde
bei dieser Aufnahme kommt das richtige Island Feeling auf
Karge Landschaft und grauer Himmel, so stellt man sich gemeinhin Island vor. Aber dies ist gerade der Reiz dieses Flecken Erde
ich habe ja schon in verschiedenen Treads HDR's eingestellt. Meine Philosophie: Nur ein HDR das man nicht auf Anhieb als solches erkennt, ist ein gutes HDR. Die Bonbonfarbenen mag ich garnicht.
Hallo Martin,
recht hast. Ich mag auch keine HDR Bilder die Bonbonfarben sind.
Was ein HDR mit solch aufdringlich wirkenden Farben zu tun haben soll, war mir noch nie ganz klar.
Es geht doch eigentlich um einen erweiterten Dynamikbereich und der hat etwas mit Kontrastwerten zu tun.
Ein schönes und gelungenes, ruhiges Landschaftsbild zeigst du uns.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.