CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nochmal etwas altes Blech...

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Classic Remise Düsseldorf mit der Fuji X100F:

(1)
(c)MFocks_2017-03-04ClassicRemise-0008.jpg
  • FUJIFILM - X100F
  • 23.0 mm
  • ƒ/2
  • 1/480 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 400

(2)
(c)MFocks_2017-03-04ClassicRemise-0014.jpg
  • FUJIFILM - X100F
  • 23.0 mm
  • ƒ/2
  • 1/480 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 400

(3)
(c)MFocks_2017-03-04ClassicRemise-0022.jpg
  • FUJIFILM - X100F
  • 23.0 mm
  • ƒ/2
  • 1/220 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 400

Grüße
Matthias

Die Remise immer eine Fundgrube.

Warum hast du bei #2 die 75/6 so an den Rand gequetscht?

...

Warum hast du bei #2 die 75/6 so an den Rand gequetscht?

Hallo.

Weil sie mir im Weg war, ich kann mit Motorrädern nichts anfangen. Leider konnte ich sie nicht ganz aus dem Bild heraus lassen, dann wäre der Integrale dem Bildrand zu nahe gekommen...

Grüße
Matthias

Lancia Delta Integrale - hier muss ich mich zu Wort melden, auch wenn Du selten kommentierst: das war in der Gruppe B Ausführung die geilste Karre die ich je gefahren bin, da kannst Du jeden Audi Quattro in die Tonne kloppen! Verhielt sich auf zugeschneitem Nürburgring beim Tritt auf das Gaspedal wie ein Terrier nach dem Kommando "fass" und verwandelte das Szenario in vier Schneefontänen. Rund 14 Minuten für den alten Ring bei gut 20 cm Schneehöhe, nur geil! Die effektive Zeit war zweitrangig, Fun pur.

Hallo.

Weil sie mir im Weg war, ich kann mit Motorrädern nichts anfangen. Leider konnte ich sie nicht ganz aus dem Bild heraus lassen, dann wäre der Integrale dem Bildrand zu nahe gekommen...

Grüße
Matthias

Und ich dachte, Du wolltest die 75/6 zeigen :)

Zurück
Oben