CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Oderteich

mawelo

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo,

ein Blick auf den Oderteich, Europas ältester Stausee.

Gruß Martin

Oderteich1009.jpg
  • NIKON D90
  • 16.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/100 sec
  • ISO 400

Hallo,

hier nochmal etwas mehr vom Oderteich.

Gruß Martin

Oderteich1.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D90
  • 16.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/640 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 400

Oderteich2.jpg
  • 16.0 mm
  • ƒ/11
  • 1/640 sec
  • Spot
  • Auto exposure
  • -1
  • ISO 400

Oderteich3.jpg
  • 55.0 mm
  • ƒ/9
  • 1/1250 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 400

Mein Favorit ist Nr. 3, könnte auch in einer schönen nordischen Wildnis aufgenommen sein

Das war auch mein erster Gedanke - das ganze jetzt noch beim richtigen Licht (2 Stunden nach/vor Sonnenaufgang/-Untergang :)) - dann wäre es perfekt.

Gruß, Holger

Nummer 3 war auch mein erster Gedanke! :daumenhoch_smilie:
Hat wirklich was Nordisches und eigentlich fehlt nur noch ein Bär beim Fischen oder ein paar Wölfe, die hinter einem Elch her sind...

Ich kann mich ja täuschen, aber Bild 1 wirkt auf mich, als würde diese Stelle recht viel besucht...

Gruß
Wolf

Hallo Martin,

ich hätte Interesse an dem Cullmann Magnesit inkl. Bilora Kugelkopf, kann aber leider nicht direkt über das Martplatzinserat antworten. Wie kann ich mit Dir in Kontakt treten?

LG Alex

Hallo Alex,

ganz einfach, klick auf mein Profil, dann private Nachricht schreiben.
Teile mir Deine priv. e-mail adresse mit, dann können wir direkt, ohne Umweg mails schreiben.

Gruß Martin

ich dachte auch dass die Privaten Nachrichten auch erst nach den ersten 50 Beiträgen freigeschaltet werden!

Marco

Hallo Martin,

Bild 1 gefällt mir sehr gut. Ein harmonisches, gut aufgebautes Bild von einem romantischen Stück Natur mit adäquater Beleuchtung und Perspektive. Hier könnte ich viele Tage verbringen, wenn die Stelle einsam wäre.
Die anderen Bilder dagegen laden mich zum Durchwandern ein.

Grüße, Heinz

Zurück
Oben