CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Okay, einmal noch ...

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Ich kann's nicht lassen, sorry ...

(1)
(c)MFocks_02-08Eis11sw.jpg

(2)
(c)MFocks_02-08Eis12sw.jpg

(3)
(c)MFocks_02-08Eis14sw.jpg

Grüße

Matthias

Erst die 1, dann die 3. Mit dem Loch im Eis kann ich nichts anfangen... mit den anderen beiden schon.

LG Robert

Hallo Matthias!

Also falls das jetzt wirklich deine letzte Serie war, hat mir die erste noch am besten gefallen, war irgendwie so schön abstrakt. Das 1. Bild der 2. Serie war auch genial (Eisklotz auf Eisfläche) und von dieser Serie gefallen mir auch 1 und 3 am besten in der Reihenfolge. Die SW-Umsetzung gefällt mir, Vignette passt auch.

Kürzlich war ich auch am Fluss, konnte mich nicht satt sehen an den skurrilen und markanten Formen und musste meine Speicherkarte voll machen (war eh nicht mehr viel Platz..) bis ich meine Finger nicht mehr spürte (schlecht ausgerüstet, weil in anderer Mission unterwegs) und unter die heisse Dusche musste. Vieleicht zeig ich auch noch was... du hast aber schon so viel schönes gezeigt...

Gruß, Walter

Zurück
Oben