CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Oktoberfest

su_chan

Bleibt öfters zum Abendessen
"Grüße vom Oktoberfest"
SDIM7619-bwsoft.jpg
Kamera: Sigma SD14
Linse: Pentax 50mm f 1.7
Model: Dominique Regatschnig
Fotograf: C.Ose

interessante Interpretation in s/w. Da ist man ja nur buntes gewöhnt...... aber den leuchtenden "Zonen".... :)

Gruß Frank

Gut gemachtes Sw-Bild mit angenehmen Grautönen.
Am Bildrand oben hätte ich etwas mehr Luft gelassen (wenn möglich) und am linken Rand etwas vom Bild abgetrennt, dann, denke ich, würde das Bild in sich geschlossener wirken.

Gruß, Stefan

Find ich auch toll. Die Ausleuchtung ist gut gemacht. Daher gleiche Frage wie Klaus: Lichtsetup?

Hmm, schickes Bild, als reines Portrait auf jeden Fall gelungen. Aber was hat das Bild mit dem Oktoberfest zu tun?

Mit dem Lichtsetup und der dreckigen Wand als Hintergrund kann es in jedem Hinterhofstudio dieser Welt entstanden sein. Selbst der zeitliche Bezug ist nur minimal gegeben, da das diesjähige O-Fest am 07.10. endete. Also war genug Zeit, das Bild im Zeitraum vom 08.10.-10.10.12 zu machen. Und das Modell ist eine Österreicherin. Noch nicht mal die Klamotten lassen einen eindeutigen Schluß auf das O-Fest in "Minge" zu.

Fazit: Das Bild + der Titel = mies.

Grüße
Volzotan

Mit dem Lichtsetup und der dreckigen Wand als Hintergrund kann es in jedem Hinterhofstudio dieser Welt entstanden sein.
Fällt unter den Stilbereich "Guerilla-Style", der aber eher im amerikanischen Kulturkreis verbreitet ist... Ich finde den Gegensatz zwischen trachtenähnlichem Look und der "heruntergekommenen" Umgebung recht interessant...

Gruß
Wolf

Ja, das mag sein, stellt aber trotzdem noch keinen Bezug zum O-Fest her, obwohl es da manchmal auch recht dreckig zu geht. ;)

Grüße
Volzotan

Mir gefällt das Bild gut. Ist doch wurscht wo es gemacht wurde. Gerade diese Wirkung der Oktoberfest"verkleidung" finde ich reizvoll, nicht zu aufdringlich, leicht lasziv. Schön gemacht.
Gruß Manfred

Zurück
Oben