Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
irgendwie wirken die Bilder bei mir nicht. Bei Beiden gefällt mir die Lichtstimmung nicht sonderlich. Bei der 1 wirkt es geblitzt (ist es?), die 2 wirkt beim Pilzhut so flau. Ich denke da könntest du noch einiges mit der Bearbeitung rausholen. Etwas Temperatur, mehr Kontrast, evtl. Klarheit...
Das 2. finde ich vom Ausschnitt und der Perspektive her gut, beim 1. hätte ich mir über dem Hut noch etwas mehr Raum gewünscht.
Hallo Michi,
mit meinen Hilfsmittel wird die Geschichte nur noch besch.... Die Aufnahmen sind in einem Wald mit hohen Buchen und bei schlechtem
Wetter gemacht worden. Die Fokussierung war wegen dem diffusem Licht,auch nicht leicht.Es hat geregnet, daher auch die Aufhellung durch einen Plitz. Der Fundplatz ist 18 km von Regensburg, deshalb nochmal hinfahren ????
Mein Vorschlag, bei besseren Bedingen heute aufgenommene Fotos, als " Entschädigung". Ich hoffe, daß sie etwas besser gworden sind.
Charly
Abb. 1 Parasolpilz geschlossen
auf mich wirken die Bilder leider immer noch sehr flau und Abb 1 wieder geblitzt (?). Das Licht ist aber wärmer und wirkt gefälliger, das macht viel aus. Versuche doch mal noch die Pilze etwas aus der Mitte des Bildes zu nehmen und in Neigerichtung des Pilzes Raum zu lassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.