CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Peggy

Hallo,
hier mal mein Einstand diesem Forum. Das war ein Studio-Shooting mit Peggy.

Grüße
 

Anhänge

  • Shooting0342.jpg
    EXIF
    Shooting0342.jpg
    27.1 KB · Aufrufe: 114
  • Shooting0373.jpg
    EXIF
    Shooting0373.jpg
    22.9 KB · Aufrufe: 116
Servus!
netter Einstand!:)
ich hoffe du verträgst Kritik....weiß man ja nie!
So zum 1. Bild - mir fällt zum Bild spontan ein: schaut her ich stehe da jetzt zwar (halbwegs) nackig vor der Kamera, aber zu haben bin ich nicht, da schaut auf meinen Ehering, ich bin schon vergeben.
Will damit sagen die Peggy ist zwar eine hübsche das Licht passt auch, aber es hat nix mit Aktfotografie (was ich denke das beabsichtigt war) zu tun.

zum 2.Bild - das ist schon eine andere Dimension gegenüber dem 1. Das Licht passt einigermaßen (man kann das auf diesem kleinen Forenformat nicht zu 100% sagen), die Farben und Schärfe sind auch o.k.
was noch nett wäre die rechte Schulter zumindest andeutungsweise (möglicherweise ist es auch auf dem Original so) zu sehen. Also nicht im vollen Licht sonder im Halbschatten, wobei man sagen kann das Licht könnte um einige Nuancen weicher sein. Ja und dann könntest du der Peggy einen Lippenstift gönnen, die Farbe der Lippen kommt nicht so gut, aber sonst schon ganz o.K.
Ich hoffe ich habe dich mit meinen ernstgemeinten und offenen Worten nicht gleich beim 1. Beitrag verprellt und bin auf eine Fortsetzung gespannt!
cu Jack
 
Zurück
Oben