Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab 2 Pentax ME Super mit dem gleichen Problem: der Spiegel hängt :-( man muss ihn runterschütteln nach jedem Bild ... Ist das ein bekanntes Problem ? Warscheinlich pappt der Spiegeldämpfer.
Nein, ein bekanntes Problem ist das nicht. Ich habe noch zwei MEsuper hier und bei beiden gibt es keine Probleme. Überhaupt habe ich in 30 Jahren Pentax Erfahrung nur einmal eine analoge SuperA zu Service schicken müssen und da war ich auch noch selber schuld.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.