Mezmerise
Läuft öfters hier vorbei
Hallo liebe Community,
meine K-m war nun 2 Wochen weg zur Sensorreinigung und zum entfernen von Schmutz auf der Mattscheibe.
Der Service wurde ausgeführt jedoch muss ich jetzt ein paar Tage später feststellen das der Schmutz von der Mattscheibe zwar weg ist jedoch die selben Flecken auf dem Sensor vorhanden sind.
Das ganze lief auf Kulanz , heist ich musste nichts zahlen.
Ich bin jedoch extremst verärgert und weis grad ehrlich gesagt nicht wie ich mich verhalten soll.
Denn die Kamera nochmal zum Service zu schicken und dann wieder warten wird knapp da wir bald in den Urlaub fahren.
Meint Ihr ich sollte mich bei Pentax direkt beschweren oder beim Händler?
Leider muss ich sagen das ich das Gerät bei einem namenhaften Großhändler "Geiz ist....." gekauft habe und nicht so richtig weis ob die das ernst nehmen.
Es sind definitiv die selben Flecken! an der selben Stelle!
Gruß Timo
meine K-m war nun 2 Wochen weg zur Sensorreinigung und zum entfernen von Schmutz auf der Mattscheibe.
Der Service wurde ausgeführt jedoch muss ich jetzt ein paar Tage später feststellen das der Schmutz von der Mattscheibe zwar weg ist jedoch die selben Flecken auf dem Sensor vorhanden sind.
Das ganze lief auf Kulanz , heist ich musste nichts zahlen.
Ich bin jedoch extremst verärgert und weis grad ehrlich gesagt nicht wie ich mich verhalten soll.
Denn die Kamera nochmal zum Service zu schicken und dann wieder warten wird knapp da wir bald in den Urlaub fahren.
Meint Ihr ich sollte mich bei Pentax direkt beschweren oder beim Händler?
Leider muss ich sagen das ich das Gerät bei einem namenhaften Großhändler "Geiz ist....." gekauft habe und nicht so richtig weis ob die das ernst nehmen.
Es sind definitiv die selben Flecken! an der selben Stelle!
Gruß Timo