Der Pferdeknipser
Läuft öfters hier vorbei
Pferde sind meine Lieblingsmotive. Ich zeige sie am liebsten so, wie man sie normalerweise nicht sieht.
Zuletzt bearbeitet:
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Starke, vor allem ausdrucksstarke Bilder. Tolle Dynamik und somit besondere Aussage.
Cool.
Viele Grüße
Peter
Nein, das sind dicke Freunde die Beiden. Die machen nur Spielchen.1. Bild - kleine Meinungsverschiedenheit unter Pferden.
Danke. Du hast aber hoffentlich gesehen, dass es zwei völlig verschiedene Bilder sind?dass mir das Farbbild der beiden tierischen Freunde besser gefällt als die s/w Version
Auch Pferde müssen mal entspannen... Aber das hier ist ein Hengst. Der ist gerade dabei Hinterlassenschaften von Stuten zu prüfen.empfinde ich die Haltung allerdings nicht stolz und kraftvoll.
Haha, Danke!aber mich erinnern sie an einen überfälligen Zahnarztbesuch...
Du hast aber hoffentlich gesehen, dass es zwei völlig verschiedene Bilder sind?
Auch Pferde müssen mal entspannen... Aber das hier ist ein Hengst. Der ist gerade dabei Hinterlassenschaften von Stuten zu prüfen.
...Aber das hier ist ein Hengst. Der ist gerade dabei Hinterlassenschaften von Stuten zu prüfen.
...
...aber auch gleizeitig Traurigkeit rüberbringt.
Jajajajajaj!Klar, aber ich darf trotzdem das Farbbild gefälliger finden, oder?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.