CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Physalis

Jack Ombrilla

Hat vergessen, wo er wohnt
in den letzten Stadien

Phys 02 BW.jpg

Phys 01 BW.jpg

Phys 03 (Large) (Large).jpg

Jack, Lichtstimmung und Aufbau, klasse. Besonders bei den letzten beiden...

Gruß Andreas

Allererste Sahne, super mit den Farebn umgesetzt.

Aber ich glaube, wenn man das Zeug im Garten hat ist Schluss mit Lustig.

Die Zartheit dieser Gebilde kommt auf den Bildern nicht rüber, sie wird von den schwarzen Schatten, die auf meinem Monitor keine Zeichnung haben, erschlagen. Beim farbigen Bild ist es etwas besser.

Bei den ersten beiden gefällt mir auch der Aufbau nicht. Beim ersten ist das Gerippe links angeschnitten. Bei dem quadratischen Schnitt wäre für meinen Geschmack durchaus eine Mittage Darstellung denkbar. Beim zweiten ist links eine relativ große leere helle Fläche, die den Blick auf sich zieht. Die Blütenreste scheinen nur zu stören.

Danke für eure Beurteilung und ich freue mich immer wieder, wenn Bilder eine konträre Meinung auslösen, dies ist ein starkes Zeichen, dass ein Forum lebt!
Hier noch ein kleiner Nachschlag.....

Phys 04 (Large) (Large) (Medium).jpg

Moin Jack,
das Farbbild gefällt mir.
Ich hätte den Körper abgeschnitten und auf ein Ceranfeld gelegt ... im Freien auf eine sehr dunkle Unterlage. (?)

Der Nachschlag gefällt mir um einiges besser. Da stört mich sogar die ausgefressene Stelle oben nicht wirklich.

Zurück
Oben