CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Poetry Slam Laut&Deutlich Olten 2016/2017, 3. Abend - Bilder der andern Art

graf_d

CI-Pate
Hallo zusammen
Gestern war der dritte Abend, das Finale der diesjährigen Laut & Deutlich Trilogie. Dabei gibt es zwei Gewinner, der Tagessieger und der Trilogiesieger. Moderatorin war wieder Fabienne Käppeli.

Hier einfachshalber den Text aus dem Facebook

Der Oltner "laut & deutlich" Slam endet mit dem Final
Viel Bewährtes bleibt beim Slam gleich - doch für das neue Jahrzehnt gibt es ein paar Neuerungen.
Neu moderiert Fabi N. Käppeli alleine, begleitet durch einen Spezialgast aus Deutschland - dies ist Hanz aus Stuttgart. Die Begleitband bleibt und wird "Infinite Hills" sein und an jedem Slam wird ein Slamteam anwesend sein.

Das Lineup des Abends:
Team SMS (Hannes Schraner und Martin Breu) Wiedlisbach
Sven Stickling, Bielefeld
Remo Zumstein, Burgdorf
Patti Basler, Baden
Renato Kaiser, Goldach
Michael Frei, Thun
Peter Heiniger, Oberfrittenbach
Daniel Wagner, Konstanz
Hanz, Stuttgart – Spezialgast

Infinite Hills – Indieband aus Thun
 
Es gab ja Ende/Anfangs Jahr eine Diskussion die hier eigentlich unnötig gewesen wäre. Aber man soll seine Lehren daraus ziehen. Das mache ich nun mit den jetzigen Bilder. Ich entwickle oder ich versuche es so weit ich es kann, hier Bilder aus der Sicht der Zuschauer zu zeigen. Diejenigen Bilder, die ich eigentlich dann für "Artig" entwickle, gehen dann direkt dorthin.
Also, hier im Club gibt es definitiv andere Bilder, exklusiv quasi.

Schauen wir mal, wohin das Experiment führt. Ich bin gespannt und ich freue mich jetzt schon auf eure Kommentare.
 
Vorneweg mal die Siegerbilder. Diese habe ich an Artig schon übermittelt, erscheinen sie dann nächster Woche in der Tageszeitung.

Tagessieger Renato Kaiser

2017-03-03-23-01-19_0422.jpg


Trilogie-Sieger Remo Zumstein

2017-03-03-23-03-35_0449.jpg
 
Die Moderatorin Fabienne Käppeli - aus Sicht der Zuschauer

2017-03-03-21-05-21_0192.jpg
 
Daniel Wagner

2017-03-03-21-01-32_0143.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Moderatoren, bitte im #5 den Namen ändern. Er heisst nämlich Daniel Wagner und war der erste Slammer.

Für Hanz suche ich noch ein "Zuschauerbild".
 
Infinite Hills, sie machte die Musik:
Steven Wyss Jan Dintheer und Marco Gurtner

2017-03-03-20-25-30_0017.jpg


2017-03-03-20-25-39_0019.jpg


2017-03-03-20-31-50_0031.jpg
 
Zurück
Oben