CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Porträt meiner Freundin

roman_s

Kennt den Türsteher
88043.jpg
 
Hallo Roman,

ein sehr schöner Blick! Mir gefallen die Position an der Seite, der schwarze Hintergrund, die Schärfeverteilung.

Mancher mag das Anschneiden an Kopf und Ohr kritisieren. Ich mag das, weil es ein Gefühl von größerer Nähe schafft (geht mir halt so).

LG
Martina
 
Martina -Danke
Guido-vielleicht obwohl ich finde es schöner wenn einwenig mehr Platz von der Seite da ist(fur den Blick).

Habt ihr nicht das Gefühl(Effekt), als ob die Nase aus dem
Monitor rausspringt?
 
Je mehr vom schwarzen Hintergrund weggeschnitten wird, desto langweiliger wird das Bild.
Die nichtzentrale Anordnung des Motivs und die große leere Fläche mögen unserer Erwartung widersprechen, aber sie machen dieses Bild gerade reizvoll.

Grüße, Artmano
 
Da stimme ich Artmano zu, die Originalversion gefällt mir auch besser.
Mehr als die "springende" Nase würde mich die gewollte Unschärfe des linken Auges stören.
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Auf alle Fälle ist es ein gelungenes Portrait Deiner Freundin, Roman.

Gruß
Dirk
 
MIR GEGÄLLT DIE ORGINALVERSION EIGENTLICH AUCH BESSER, ABER WAR NUR SO EINE IDEE. MEINE FRAU UND ICH HABEN AUCH DAUERND "DARSTELLUNGSDISKUSSIONEN".
GRUSS GUIDO F.
 
Zurück
Oben