Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Je mehr vom schwarzen Hintergrund weggeschnitten wird, desto langweiliger wird das Bild.
Die nichtzentrale Anordnung des Motivs und die große leere Fläche mögen unserer Erwartung widersprechen, aber sie machen dieses Bild gerade reizvoll.
Da stimme ich Artmano zu, die Originalversion gefällt mir auch besser.
Mehr als die "springende" Nase würde mich die gewollte Unschärfe des linken Auges stören.
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Auf alle Fälle ist es ein gelungenes Portrait Deiner Freundin, Roman.
MIR GEGÄLLT DIE ORGINALVERSION EIGENTLICH AUCH BESSER, ABER WAR NUR SO EINE IDEE. MEINE FRAU UND ICH HABEN AUCH DAUERND "DARSTELLUNGSDISKUSSIONEN".
GRUSS GUIDO F.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.