CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Postkarte aus Kroatien

Forticus

Aktives Mitglied
n'Abend,

dann trau ich mich mal mit einer "Urlaubspostkarte" (Pomena, Insel Mljet) aus der Deckung. Soweit nachvollziehbar, ist das Foto von 2007 unbearbeitet.

D70s, jpeg, 31mm (DX), ISO 400

Gruß
Martin

Mljet.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D70s
  • 31.0 mm
  • ƒ/9
  • 1/320 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 400

Das Bild lädt dazu ein, im Hafen ein schönes Fischgericht zu essen und einen gut gekühlten Weißwein dazu zu schlürfen. Urlaubs-Abend-Erholungs-Stimmung.

Danke für eure Kommentare.
Am "Morgen danach" sah die Szene tatsächlich nix mehr aus. Das kann durchaus an dem Fisch und reichlichem Wein gelegen haben, die wir tatsächlich an dem Abend in einem Restaurant hinter den Booten vertilgt haben. Oder auch nur an der Sonne.

Gruß
Martin

Sehr schönes Urlaubsbild, bei dem das warme Abendlicht und die Spiegelung im Wasser das i-Tüpfelchen sind.

Viele Grüße

Susanne

auch auch beiden noch ein Danke.

Spiegelungen haben es mir irgendwie angetan. Das habe ich heute im Schwimmbad draußen im Becken vor der Glasfront in der Nachmittagssonne wieder gemerkt. Die Kamera lag allerdings im trockenen Auto.

Zurück
Oben