CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Puderwald

Rich@rd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo,

vor wenigen Tagen hat es Unmengen von Schnee bei uns gegeben. Laut Statistikern der gab es Ende November noch nie so viel Schnee. Aber egal, ich fand die Landschaft heute zauberhaft, auch wenn sich erst in der letzten Stunde die Sonne etwas durch kämpfte.

Hier ein Blick vom monatsweise geschützten Uferbereich auf das gegenüberliegende Ufer. Der See ist zur Zeit leicht zugefroren und mit einer Schneeschicht bedeckt. Über Kommentare und Impulse würde ich mich wie immer sehr freuen. Viele Grüße, Richard

Puderwald.jpg
'Puderwald'
Nikkor AF-D 60mm f2.8 Micro

Hallo Zusammen,

freut ich, dass ich Euch zu einer Winterwanderung einladen durfte und auch ankommt.

Viele Grüße
Richard

Hallo Richard,

es muss ja nicht immer spektakulär sein, ruhig und zurückhaltend kann auch unglaublich gut wirken. Hier allerdings fehlt mir das gewisse Etwas an dem Bild. Ich vermute der etwas triste Himmel ohne Konturen ist hier das "langweilige" Element.
Die Aufnahme ist durchaus schön, aber mich überzeugt sie einfach nicht gänzlich.

Gruss
Michi

Hallo Michi,

muss ja auch nicht sein, dass jeder überzeugt wird. Unterschiedliche Sichtweisen beleben die Fotografie ...

Viele Grüße
Richard

Zurück
Oben