CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Pusteblüme und natürlich mit Tropfen

roman_s

Kennt den Türsteher
87545.jpg

87546.jpg

Hallo Roman,
die Foto find ich absolut den Renner, aber die Rahmen sind ein echte "Stephan"

Grüsse von der Insel

<spass>sowas wenn ich machen würde....</spass>

Hallo Roman,
entwickelst Dich ja zum Tropfenspezialisten.
Klasse gemacht, das erste. Das zweite ist mir zu hell und die Schärfeebene zu weit hinten.

Wie findet ihr solche Bearbeitung und welche von den vorgeschlagenen Fotos gefallen euch am besten
87568.jpg

87569.jpg

87570.jpg

87571.jpg
87572.jpg

dat rote rockt
happy.gif

in den grün tönen ist's nicht so mein ding

grüsse

absolute Spitzenbilder - wobei mir das zweite oben (...Schärfenebene zu weit hinten...) ausgesprochen gut gefällt. Für mich sieht es zarter aus, ich kann es nicht genau erklären. Es ist mein Favorit (was nicht unbedingt auch auf den Rahmen zutrifft, aber der ist ja auch nicht gefragt).
Von den bearbeiteten Bildern kommt s/w sehr gut raus, das wäre mein erster Favorit, das dunkelgrüne der zweite.
Du bist schon der absolute Könner!!! Ich hatte noch keine Gelegenheit für Versuche.
Grüße - Irene

Hi,

die grünen Varianten gefallen mir auch nicht so gut, am besten finde ich die ersten beiden. Die Grünen sind sehr kalt.

Grüße,
Benedikt

Hi Roman,
von den hier gezeigten Fotos gefallen mir das schwarz-weiße und das obere Grüne am besten.
Ich muß allerdings auch sagen, dass für mich deine bisher veröffentlichten Fotos ausdrucksstärker und konsequenter rüberkamen.

Beste Grüße, Gerd

Zurück
Oben