CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Pylonbrücke

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
so, der Winter ist vorbei. Jetzt können wir uns wieder wichtigerem widmen. Fotografie.

Ich habe in einem Fernsehbericht diese Brücke entdeckt. Und bin heute morgen hin. Hier mal die erste Ansicht, die ich euch in 4 Varianten präsentieren möchte. Ich habe mich noch nicht entschieden was denn nun das "Beste" ist. Ich habe noch ein zwei Einstellungen, wollte aber zuerst mal den Stil festlegen. Was meint Ihr zu der Ausarbeitung?

1669-stift
IMGP1669-stift.jpg


1669-sw-hk
IMGP1669sw-hk.jpg


1669-sw-hk2
IMGP1669sw-hk2.jpg


1669-sw-hk3
IMGP1669sw-hk3.jpg
 
Hallo Werner,
von Deinen oft schon gewohnt eigenwilligen Bearbeitungen gefällt mir von diesen die 4. am besten.
 
Und mir das 2.
Es hat etwas fast Zartes an sich.
 
1 oder 3, Brücken (welche ist das hier?) müssen robust sein...

Gruß Andreas
 
also 1,2,3,4
das erleichtert die Sache ungemein.
Bei der 2 hast Du recht, es hat etwas dezentes.
Bei der 4 sehe ich den unteren Teil als echten Kontrast zum Pylon.
Bei der 1 bin ich mir nicht so sicher. Ist mir schon fast etwas aufdringlich robust.
 
1+3 bröckeln schon ein bisschen, wie richtige Brücken... welche ist es nun, ich meine wie heißt sie und wo steht sie außer in deinem Fernseher...

Gruß Andreas
 
die Brücke steht in Raunheim. Ist gerade mal 2 Jahre alt. Da gibt es noch ne andere Brücke, geh ich im Sommer hin.
Auf die Brücke dürfen Fußgänger nicht rauf. Kein Platz. Zumindest kein Fußweg. Daher bin ich am Sonntag morgen hin...............
 
Für mich die #1 oder #3 .Ob man dieses Bild ausdruckt oder am Monitor sieht wird wahrscheinlich auch unterschiedlich sein, auch auf welches Papier und in welcher Grösse es ausgedruckt wird. Ich habe es mir ausgedruckt auf hochgrammigen mattem Papier vorgestellt - ich habe für so was früher eine Museumsqualität von Hahnemühle benutzt und Pigmentinten und meist in A3 plus ausgedruckt.
 
Ja, 1970 haben wir so im Labor angefangen zu "verfremden". Jeder Trend wird mal wieder modern.
 
also ich würds vielleicht mit nem Kohlestift und Zeichenpapier versuchen - wenn es denn unbedingt mit nem Sensor entstehen muss, dann die #2
 
Spontan sagt mir die erste Variante am meisten zu, die Bearbeitung passt gut zum Motiv.
 
weiter im Trend, äh Takt.

habe gerade gesehen das ich die Brücke ja noch besser habe. Hier sieht man die Füße besser.

1672-1-striche-kontur-lichter
IMGP1672-1-striche-kontur-lichter.jpg
 
Zurück
Oben