CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

rückenansicht

gaby klüber

Läuft öfters hier vorbei
hi,
hier steckt viel ebv drin,
eigentlich ist mein model nicht für eine komplette rückenansicht geschaffen,es fehlt die beweglichkeit des rückens.
ich habe es do retuschiert,das es ein für mich schönes ergebniss geworden ist.
fällt die retusche aus?
wer findet die kleine bedeutende stelle,die ich entscheident verändert habe?
ich frage,weil ich ja weiß,was ich verändert habe,und mir wird es immer ins auge fallen,darum möchte ich wissen,ob es generell auffällt.
lg gaby
 

Anhänge

  • Bild 2 Schnelle E-Mail-Ansicht.jpg
    EXIF
    Bild 2 Schnelle E-Mail-Ansicht.jpg
    13.5 KB · Aufrufe: 57
Hallo Gaby

Du stellst eine anspruchsvolle Aufgabe. Wenn Du nichts von einer Retusche geschrieben hättest, wäre mir absolut nichts derartiges aufgefallen. Und auch jetzt fällt es mir schwer, etwas zu finden, was eine Veränderung aufdecken können. Eventuell in der rechten unteren Bildecke beim Übergang zum Bein?
Fazit: Deine Bearbeitung ist sehr gelungen!

Ich kann Dir aber sehr gut nachfüllen. Es gibt Situationen, da verändere ich etwas auf einem Bild und habe dann das Gefühl, die veränderte Stelle habe noch vier rote Blinklichter mit der Aufforderung: »schau hierhin«. :z04_yes:

Beste Grüsse
Beat
 
hi,
unter dem rippenbogen war ein knick,der auch durch posing nicht wegzubekommen war.er war gravierend und hat das ganze bild verhunzt.
ich habe es mit dem kopierpinsel behoben,allerdings sieht man es noch im zoom....die kante ist nicht ganz glatt.
lg gaby
 
Zurück
Oben