CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Regensburg..Analog auf Tour!

Bazzy

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo

Ich war wiedermal Analog in Regensburg unterwegs und habe gestern ein paar Filme gebadet!

Mein Lieblingsmotiv der Stadt war mit einer Menge von Wartezeit und a paar Kaffee verbunden! Ich wollte kein Auto, oder sonstige neumodernen Sachen mit auf dem Bild haben!

1
Haidplatz zu Regensburg.jpg
Hp5 400, ID11

Hallo Harry,

das Warten hat sich gelohnt: schöne Fotos mit ebenso schöner nostalgischer Anmutung. Konntest Du nicht noch einen Rockabilly-Club fürs Shooting organisieren?

Gruß
Jürgen

Moin Harry,
da schließe ich mich Jürgen an - sehr edel!

Moin Harry,

ein Wort reicht: sauber!

VG Jan

sehr schöne Aufnahmen - man sieht, daß Du Dir Zeit für die Gestaltung genommen hast. Sauber

LG
Dieter

Moin Harry,

so langsam setzt Du Maßstäbe - Klasse Serie:daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:

Hallo...

Erst einmal will ich Euch eingroßes Dankeschön senden für die positiven Anmerkungen! ...und dann will ich Euch noch was von meiner Tour durch die Stadt zeigen!

...erstmal eine große Bikeparade in der Goliathstrasse, wo von Goliath leider nur noch die Beine übrig blieben...

3
Bikes.jpg
HP5 400, ID 11

...dann noch einen alten Riley der Firma Morris Great Britain...

4
Riley.jpg
Fp4 125, ID 11

Ps..ich würde es gerne versuchen Maßstäde zu stetzen...

Hallo Harry,

eigentlich unspektakuläre, aber absolut sehenswerte Stadt-Ansichten. Du hast den "alten Kram" ;) sehr gut im Griff, das sieht alles sehr sauber aus :z02_respekt:.

Gruß
Uwe aus GE

Danke Euch, Uwe und Ludwig!

Ich versuche mein Bestes! Ich bin einfach gerne in unserer Altstadt unterwegs und die gefällt mir am Besten in analogem SW!

Manchmal kann es auch sein, das ich etwas Staub vom Scannen übersehe!

Ps..Ludwig,..ein paar Aufnahmen habe ich noch und ein Film gehört noch gebadet!

Zurück
Oben