CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Respekt

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
hatte ich vor diesem Teil. War wirklich echt groß. Daher bin ich nur mit Tele ran.
Hier ein Bildausschnitt.

5397.jpg

Moin.
Vor Hornissen muss man keine Angst haben - sie sind friedlich, lange nicht so aggressiv wie Wespen und greifen nur im äußersten Notfall an.
Deine Bilder sind beeindruckend :daumenhoch_smilie:.

Viele Grüße

Christiane.

Moin.
Vor Hornissen muss man keine Angst haben - sie sind friedlich, lange nicht so aggressiv wie Wespen und greifen nur im äußersten Notfall an.
Deine Bilder sind beeindruckend :daumenhoch_smilie:.
Viele Grüße

Christiane.
Allerdings ist der Sound, wenn die irgendwo rumfliegen, schon beeindruckend.
Vor einem Tier Respekt zu haben, hat noch nie geschadet :)

Ich weiß nicht ob du Kritik haben möchtest, sonst hörst du ab hier auf zu lesen:

-1-
Die Schärfeeben liegt etwas hinter der Hornisse, schade.
-5552-
Sehr schöne Details, aber etwas eng beschnitten. Das arme Tier wird erdrückt...
-5396-
Auch hier der enge Beschnitt. Leider ist auch noch die störende Blüte im Weg, die dem Auge weh tut.
-4-
Das wäre für mich das beste der Reihe, im Flug erwischt. Auch wenn leicht unscharf und der wirre HG etwas stört.

Nette Reihe die du hier präsentierst. Respekt musst du vor jedem Tier haben, aber Angst nicht, eine Hornisse tut dir nix.
Eine Hummel auch nicht, also immer ran mit dem Makro und knips was das Zeug hält... :)

Respekt darf man haben, aber das beeindruckende an Hornissen ist ihre Schönheit. Auch wenn ich mich den Kommentaren von Balou anschließen kann, angesichts solcher Tiere hat man selten die Muße, auch noch den Bildaufbau angemessen zu berücksichtigen.Glückwunsch zu den Aufnahmen.

Gruß Uwe

Dem stimme ich zu, aber wie hoch kann eigentlich eine Hornisse fliegen, um noch über die Latte zu kommen?

Gruß Uwe

Interessante Frage.... allerdings habe ich noch keine Hornisse mit einer Kamera gesehen....

Ich find die Viecher unangenehm. Wenn sie ins Zimmer kommen, machen sie einen Heidenlärm und ich seh zu, daß ich sie wieder loswerde, an Fotografieren ist da nicht zu denken, wir haben gerade wieder ein Nest vorm Fenster unterm Dach.

Gruß Andreas

Wenn Du Hornissen in Deiner Nähe hast, hast Du keine Wespen. Das ist, wie wenn Du Ratten im Haus hast, hast Du keine Mäuse mehr ...

Zurück
Oben