Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
hatte ich vor diesem Teil. War wirklich echt groß. Daher bin ich nur mit Tele ran.
Hier ein Bildausschnitt.
Deine Bilder sind beeindruckend
Allerdings ist der Sound, wenn die irgendwo rumfliegen, schon beeindruckend.Moin.
Vor Hornissen muss man keine Angst haben - sie sind friedlich, lange nicht so aggressiv wie Wespen und greifen nur im äußersten Notfall an.
Deine Bilder sind beeindruckend .
Viele Grüße
Christiane.
...wir sind doch hier um die "Latte" höher zu hängen...auch noch den Bildaufbau angemessen zu berücksichtigen
Interessante Frage.... allerdings habe ich noch keine Hornisse mit einer Kamera gesehen....Dem stimme ich zu, aber wie hoch kann eigentlich eine Hornisse fliegen, um noch über die Latte zu kommen?
Gruß Uwe
Interessante Frage.... allerdings habe ich noch keine Hornisse mit einer Kamera gesehen....
wir haben gerade wieder ein Nest vorm Fenster unterm Dach.
...und keine Ehefrau....Wenn Du Hornissen in Deiner Nähe hast, hast Du keine Wespen. Das ist, wie wenn Du Ratten im Haus hast, hast Du keine Mäuse mehr ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.