CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rose - B/W

aekonet

Mitglied
........

Rose_IMG_4980_small_bw.jpg

lg Otmar

Erinnert mich an eine Bleistiftzeichnung :daumenhoch_smilie: - sieht interessant aus ;)

Eine eigenwillige Interpretation, die garantiert ihre Liebhaber findet. Mir ist sie dann doch etwas zu düster, zu traurig...

Gruß
Wolf

Also mir gefällt diese düstere, fast morbide Ausarbeitung. :daumenhoch_smilie:
Wenn der Titel der Aufnahme nicht wäre, hätte ich diese Rose vermutlich für einen Salatkopf gehalten. ;)

Gruss, Robi

Wenn der Titel der Aufnahme nicht wäre, hätte ich diese Rose vermutlich für einen Salatkopf gehalten. ;)

:D Genau! Salatkopf ist gut... Die Erwartung des Titels wird nicht erfüllt - kein Nachteil! ;)
Krasse Bearbeitung, die fast schleimig-organisch auf mich wirkt. Wie lauter etwas ausgetrocknete Nacktschnecken von unten.
Gruß, Walter

:D Genau! Salatkopf ist gut... Die Erwartung des Titels wird nicht erfüllt - kein Nachteil! ;)
Krasse Bearbeitung, die fast schleimig-organisch auf mich wirkt. Wie lauter etwas ausgetrocknete Nacktschnecken von unten.
Gruß, Walter

Schnecken und Salat gehören nun mal zusammen. ;)

Zurück
Oben