CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rosen in Glasvase mit verschiedenen Hintergrundfarben

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Rosen in Glasvase mit verschiedenen Hintergrundfarben


#1 Hintergrundfarbe Schwarz - das war die Originalfarbe


RosenmulticolorGlasvaseaufSchwarzSL22490QUADRATOPTIMALVARIANTE_1000x1000.jpg




#2


RosenmulticolorGlasvaseaufBLAUSL22490QUADRATOPTIMALVARIANTE_1000x1000.jpg





#3


RosenmulticolorGlasvaseaufGRÜNSL22490QUADRATOPTIMALVARIANTE_1000x1000.jpg




#4



RosenmulticolorGlasvaseaufHELLGRÜNSL22490QUADRATOPTIMAL_1000x1000.jpg
 
Mich hätte interessiert, welche Farbe des Hintergrunds euch am besten gefällt. Es zeichnet sich ab, dass sowohl hier als auch im Leica Forum das der schwarze HG ist.
 
Keiner, denke ich, der Bildaufbau ist nicht nicht ganz "präzise". Da spielt dann der HG keine Rolle.
Sorry...
 
Kannst du dein nicht präzise definieren ?
Doch, eigentlich schon. Aber ich bin hier wieder der einzige, der das Bild anders betrachtet und nicht einfach sagt, toll, schwarzer HG ist der Favorit.
Und ich will nicht nochmals hier in ein "Fettnäpfchen" treten und was losreissen.

Wenn es dir nämlich gefällt, dann sage ich nichts.
Aber hast du selber Fragen dazu und bist dir nicht schlüssig, dann lohnt es sich diese Bilder näher anzuschauen. Und es wäre dann auch interessant zu wissen, was du selber an deinem Bild vermisst.

Es gibt hier durchaus Parallelen zu meiner früheren Entwicklung und Bilder und zu damaligen Kritik an besagten Bild. Mir hat mein Bild gefallen, aber die Kritik, die es auslöste war nicht gerade das, was ich hören wollte. Aber dadurch hat sich dann mein Stil, Blumen aufzunehmen grundsätzlich geändert.
 
Wenn es vor allem um die Farbe des Hintergrundes gehen soll, dann gefällt mir die #2 (taubenblau?) am besten. Sie "knallt" nicht ganz so wie der schwarze HG in #1.

Als Variante würde mich noch "weiß" interessieren.

Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben