Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
keine Frage mir gefallen die Aufnahmen alle sehr gut, schönes SW in allen Lagen , die 1 könnte durch einen symmetrischen Beschnitt links noch gewinnen.Gefällt's?
...Überdies bin ich der Meinung, das man Skulpturen nicht nur einfach ablichten sollte...
Man solle sich als Fotograf wohl bemühen, etwas eigenständiges daraus zu machen und nicht schlicht durch das Foto kopieren.
Gefällt's?
Wo man die Grenze zwischen "abfotografiert" und "eigenständig + neu" zieht, ist sicherlich fließend...
Ich bin der absoluten Überzeugung, dass Friedhof-Bilder kein Abklatsch der Friedhofkunst sein sollte. Hier muss der Fotograf selbst künstlerisch tätig werden!... Es geht eher um die Frage, ob das Foto durch die Kunst des Bildhauers (um beim Beispiel zu bleiben) lebt oder durch die Kunst des Fotografen etwas entstanden ist, das über das schlichte Zeigen einer Sculptur hinausgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.