CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sag mal Aaaaah!

PhysEd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Sali zämme

Jaja, beschämend lange ist es her, dass ich etwas von mir hören oder sehen lies. Ich werde mich auch weiterhin wohl etwas rar machen, hatte aber gerade Lust ein Bild zu teilen. Nicht weil das Bild als solches so grandios ist, nein. Aber für mich war es gerade ein grosses Glück, dass ich im Zoo Basel diese - ich meine es ist ein Tigerpython - wunderbare Schlange beim Gähnen erwischen durfte.

Aber seht selbst.

20170212_Zolli Basel_DSC_5423_017.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D750
  • 105.0 mm f/2.8
  • 105.0 mm
  • ƒ/4
  • 1/100 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • -1
  • ISO 200

1
Gruss
Michi

Ich würde sagen: "Magen und Darm in Ordnung." :)
Willkommen zurück.

Hallo Michi,

zuerst Mal: klasse Momentaufnahme!

Natürlich wird hier niemand zur aktiven Teilnahme verpflichtet, aber Du darfst Dich gerne wieder öfter hier sehen lassen! Und wenn Du nur Jan mit seinen "von hinten Bildern" Konkurrenz machst - wir wollen schließlich auch sehen wie sich Euer Nachwuchs entwickelt, zumal ich den schon live erleben durfte!

Hallo Michi,

freut mich wieder etwas von Dir zu hören

Bei der Aufnahme warst Du zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, sprich Du hattest das Glück des Tüchtigen

Wenn unsere Korni gähnt ist das nicht ganz so eindrucksvoll aber er ist ja etwas schmächtiger als eine Tigerpython

Viele Grüße

Ludwig

schönes BIld. Gut erwischt.
Von wegen Gähnen. Das Teil wollte dir mal in den Aller..... ......beißen, damit Du in die Pötte kommst.

Von wegen Gähnen. Das Teil wollte dir mal in den Aller..... ......beißen

Da ich bekanntlich ja gern klugsch....: da wird weder gegähnt noch gebissen; der Kollege ränkt gerade die Unterkiefer (ja, Plural, Schlangen haben 2 Unterkiefer) ein. Das passiert grundsätzlich nach Mahlzeiten - die Schlange "hakt" die Unterkiefer aus, um Beutetiere verschlingen zu können, die ihren Kopfumfang weit überschreiten. Ab und an klappert es aber auch einfach ohne ersichtlichen Grund, dann muss die Klappe auch mal ohne zuvorigen Schmaus aufgerissen werden; ist bei meinen Kornnattern auch des Öfteren zu beobachten gewesen.

Tolles Bild, Michi!

Gruß Jan

Ab und an klappert es aber auch einfach ohne ersichtlichen Grund, dann muss die Klappe auch mal ohne zuvorigen Schmaus aufgerissen werden; ist bei meinen Kornnattern auch des Öfteren zu beobachten gewesen.

Gruß Jan

Das macht unsere Korni auch des öfteren
Er putzt sich nach dem Essen auch sein Mäulchen ab (allerdings ohne Serviette)
Gute Tischmanieren

Viele Grüße

Ludwig

Hallo Michi altes Haus.

Ich tippe auf gebrannte Mandeln auf beiden Seiten.... :lol:

Das ist ja mal ein Treffer. Wer nimmt den andere beim Gähnen auf.... tztztz ;)

Zurück
Oben