CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sammelthread: Lustige Videos bei Youtube

Hallo Kl@us
Na wenn da einer mit einem schwachen Herzen kommt???
Ich weiss nicht, dass kann ganz schön in die Hose gehen oder???
Aber was den Leuten wohl durch den Kopf ging???
Ich versuche es mal zu zitieren!!!
Wie? Was? Das ist doch.... Das kann doch nicht.... O Gott was ..... soll ich den ..... das kann..... das muß..... wie jetzt..... O Gott, O Gott, wohin .....Wie ...... warum ich???
ich hab doch nicht??? Nein das kann nicht sein!!! Heiliger .....was ....mach.....ich jetzt..... O Gott der hat mich erkannt, i i i ich muß weg!!!
So würde ich wahrscheinlich reagieren!!!:D
LG
Denis

:z04_kaputtlachen: Da bekommt der Begriff Fettabsaugen doch ne ganz andere Bedeutung!!! :z04_kaputtlachen:

Übrigens die Dyson's gibt es jetzt auch tragbar und mit Akkubetrieb!!!:D:z04_Flucht:
LG
Denis

oder auch das hier:

Gruß
Jürgen

Schade war ein hübsches Mädel!!!
LG
Denis

AUAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
Ich kanns auch nicht und stehe wenigstens dazu und lasse es sein.
Ich möchte aber doch meinen Gedankengang hierzu kunnt tun.
Was issn das fürn Slang??? wo kommt den der her??? Was quasselt der da??? Spricht der etwa..........??? ne das iss kein Englisch!!!....... oder doch???Ne das kann nicht sein.....
So schlecht ist meines nun auch wieder nicht.... das hört sich an Marsianisch oder Mondisch oder........ ach ich weis auch nicht...... es tut auf jeden Fall mächtig weh in den Ohren...... kommt der hier von der Erde???.... Ne,ne,ne, das iss ja scheußlich..... hört sich an wie ne Dauerbeleidigung..... ich mach jetzt aus.... vertanden hab eh nix!!!
LG
Denis :)crazy::crazy::crazy:)

PS: Da bekommt der Begriff Fremdschämen ne ganz ne Bedeutung)

Hallo Widukind
Aber das mit Bär ist klasse !!!
Der hat wenigsten noch Hirn das er benutzt!!!:z04_Flucht:
Nicht so wie das Tier im vorhergehenden Filmchen!!!
LG
Denis

Aaaahhhhh jetzt jaaaaa
Ein Politiker!!!
Also doch kein Mensch!!!:z04_Flucht:
Dann ist ja alles Klar!!!
LG
Denis

Zurück
Oben