CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Samsung NX300

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
Hat die wer und mag mal darüber berichten ? - Würde mich interessieren und bin noch unschlüssig.
 
Hab selbst seit ca. 3-4 Jahren eine NX11 mit der ich immer noch sehr zufrieden bin. Ich hatte auch immer mal überlegt eine der dreistelligen NXer zu kaufen und hab schon alle möglichen Tests gelesen. Viel falsch machen wird man wohl nicht. Das einzige, dass mich wirklich stört, ist der fehlende Sucher. Wenn Dich das nicht stört, dann schau Dir bei Mediamarkt das Angebot von Fuji (Typ hab ich vergessen) mit einem WW und einem Tele Zoom als Kit für 499 an (wenn, musst Dich beeilen!). Die ist bestimmt genauso gut bis besser als die Samsung NX300.
 
Uups, da gibts wohl doch einen Unterschied zwischen dem obigen Internet Link und dem Angebot bei Mediamarkt: Das Angebot im Markt direkt hatte keinen Sucher, entschuldige die verwirrenden Aussagen.
 
Danke für den Tip :), aber leider ist nach den Feiertagen so richtig Ebbe in der Portokasse
und auch meine Finanzministerin strebt eine schwarze Null an.:z04_nein1:
 
:z04_head_wall: ja, genau das ist das Problem. Kenn ich gut. Leider gibt es so viel wichtigere Ausgaben.
 
Zurück
Oben