CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Samsung

kvbler

Aktives Mitglied
ist ein Gewesen sein.
Bin aus den PK System ausgestiegen.
Sony/ KoMi ist es nun.
Alpha200 zum Einstieg, großer Unterschied im Menü zur GX10, aber ich arbeite mich ein.
Bereuen tue ich den Verlust des Metz58AF1, in Aussicht ist schon der 54MZ3.
Die diversen Objektive, bis auf zwei, drei Festbrennweiten sind schon da und mein Fazit ist, eine gute Kamera, die Alpha 200, obwohl die nur ein Einsteiger- Modell ist.
Mich ärgerte der"NICHT" Service von Samsung, das zwei von drei Service"Partnern" es nicht nötig fanden auf eine Mail zu antworten, auch wenn der Dritte, Geissler, es perfekt machte, so ist es doch ein mieser Zustand von Samsung.
Sag nun zum PK Tschau, die Kx kam zuspät und tue mich beim Sony weiter breit:z02_respekt:
Stefan

Na dann viel Freude mit dem Alphatier.

Ich denke Sony ist auch nicht zu verachten. Mit dem Strom von Cani schwimmst ja mit einer Sony auch nicht mit.

Gruß Sven.

Na dann viel Freude mit dem Alphatier.

Ich denke Sony ist auch nicht zu verachten. Mit dem Strom von Cani schwimmst ja mit einer Sony auch nicht mit.

Gruß Sven.

Ist die a200n auch nicht, denn auf den LV und Video kann ich herzlichst verzichten, hatte dies zur analogen Zeiten ja auch nicht und da hatte ich nur Dias gemacht, die ich demnächst digitalisieren werd.
das es eine Umstellung gibt, gegeben hat, von wegen, wie die Kamera reagiert, wie was die Kamera macht, wusste ich schon zuvor.
Mit den Griff, den ich auch habe, liegt die A200 gut in den Händen und den hab ich, weil die rechte Hand versteift ist, ein Umgreifen erschwert ist.
Fehlbilder sind meine Ursache bisher:z04_hinterherjagen:

Stefan

Zurück
Oben