CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

SanDisk 1 GB Compact Flash Card Ultra II

alien

Mitglied
Mache dem nächst länger Urlaub

Mache dem nächst länger Urlaub (Malaysia) und wollte mir diese Karte kaufen.

Funktioniert diese Karte in einer EOS 10D??

Gruss
Jens

Hallo Jens,

mit der Karte w

Hallo Jens,

mit der Karte wirst Du keinerlei Probleme haben.

Gruß,
Dieter

Hallo,
Wo gibt es Vergleiche

Hallo,
Wo gibt es Vergleiche von SanDisc 1GB CompactFlash versus SanDisc SD Ultra und Ultra II sowie IBM MicroDrive.Wichtig sind mir sehr schnelle Bildfolgen in der Naturfotographie und die Empfindlichkeit bei Stoß.Wer hat hier Erfahrungen? Gruß Reini

Hallo Reinhild
Ich kann dir

Hallo Reinhild
Ich kann dir nur aus Persönlichen Erfahrungen heraus sagen das ich ein IBM Micro Drive nicht mehr kaufen
würde , sie ist sehr empfindlich und nicht soo super schnell. Habe sie schon fast ein Jahr und mußte auch schon mit spezieller Software die Bilder retten die zu retten war . gegen eine Compact Flash ist sie nicht so robust . die IBM braucht man nur mal falsch anzupacken oder mal im eifer des Gefechtes drücken und schon macht sie Trabbel .
ich denke 1 mal und nie wieder . Auch der kundendienst ibm ist na ja hatte vor 5 Monaten angefragt wie es sich ist wenn man die >IBM Drive nach abmelden in der Hardware Win 2000 aus dem Lesegerät heraus nehmen will das sie noch voll unter Strom steht ?? keine Antwort !! na ja

lg ...

Zurück
Oben