CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

schön war's

robi

CI-Pate
Hallo zusammen,

nach langer Abwesenheit hier im Forum, wird's langsam Zeit mich wieder mal zu melden. ;)

Von meinem Septemberurlaub in Kreta hier einige Stimmungsbilder.

1
Kreta Sunset 1.jpg
  • FUJIFILM - FinePix S5Pro
  • 17.0 mm
  • ƒ/13
  • 1/450 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 200

2
Kreta Sunset 2.jpg
  • 105.0 mm
  • ƒ/11
  • 1/142 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • 0.3
  • ISO 250

3​

Kreta Sunset 3.jpg
  • 105.0 mm
  • ƒ/9
  • 1/350 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 400

Gruss Robi​

...schön, bei Sonnenuntergang am Strand, die Wellen hören, ein Glas Wein...herrlich:)

Gruß, Holger

... ich nehme noch ein Schälchen mit Oliven.

Grüße,

Heiner

...Schafskäse, gegrillter Fisch,....da fällt mir noch einiges ein...

Gruß, Holger

Für mich Bild 2 und 3. In Bild 1 ist mir die Sonne noch etwas zu stechend, um sie als Abendmotiv mit ins Bild zu nehmen...

Gruß
Wolf

Danke für die Resonanz, es freut mich wenn ich etwas Ferienstimmung ausgelöst habe.
@ Holger und Heiner: Ja das waren jede Menge Oliven, Schafskäse, Tomaten die tatsächlich noch nach Tomaten schmeckten und Sardinen vom Grill (ich liebe sie). :z04_sabber:
Und das alles zu Preisen wie früher in Italien, für die Griechen selber, sieht das natürlich alles etwas anders aus...

Gruss Robi

Alle drei sehr schöne, stimmungsvolle Bilder. Beim Ersten ist mir die Sonne noch etwas zu kräftig. Bei den beiden anderen kommt aber definitiv "Abendstimmung im Urlaub" auf. :daumenhoch_smilie:

VG Jürg

Naja, auf Oliven steh ich nicht so. die lass' ich gerne Dir, Heiner, dafür nehem ich die Meeresfrüchte ..., die in Bild 1: so ganz ohne irdischen Bezug find ich nicht soo toll, der aer ist in Bild 1 am besten gegeben, mein Favorit.

Gruß
Jürgen

Zurück
Oben