Hallo Josef,
ein schönes Bild.
Abgesehen davon, dass es mir gefällt, möchte ich aus meiner Sicht anmerken:
Der Schriftzug (der zudem recht groß ausgefallen ist) lenkt vom abgebildeten Gegenstand ab und vermittelt eher den Eindruck von Werbung.
Der braune Sandboden der Wege wird heller wiedergegeben als er ist, vor allem im rechten Teil des Bildes wird er fast farblos.
Damit hängt zusammen, dass die Personen im Vordergrund, bis auf die links am Beet stehenden, keinen Schatten werfen.
Es gilt eigentlich als ungutes Zeichen, wenn jemand keinen Schatten wirft, und das sollte in Wien nicht vorkommen. Es kann aber auch daran liegen, dass man alles in ein etwas helleres Licht taucht.
Hat das Objektiv die Perspektive so ohne Verzerrungen wiedergegeben? Oder ist das Bild diesbezüglich bearbeitet? Zwar ist der Standort und insbesondere die Höhe gut gewählt, doch hätte ich mit einer stärkeren Krümmung der Linie am Wasser gerechnet.
Die Schärfe scheint beachtlich, soweit das bei der Reduzierung des Bildes noch erkennbar ist, der Bereich der Schärfentiefe versteht sich bei der Brennweite natürlich von selbst.
Grüße, Heinz