CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schöne Aussicht

oemmes

Bringt häufig das Frühstück mit
Die ersten Bilder meiner "unscharfen Phase". Sind das schöne Aussichten?

Schöne_Aussicht-1-klein.jpg

Schöne_Aussicht-2-klein.jpg

Gruß, Thomas

Ich muss zugeben, #1 ist nicht so mein Ding, #2 gefällt dagegen sehr.

Gruß Uwe

Doch, auch die #1 hat was - nur nicht auf den ersten Blick! Die #2 hingegen gefällt mir auf den zweiten Blick nicht mehr sooo gut, weil ich die Augen vergeblich suche. Naja, ich erahne das rechte Auge.

Hi Thomas,

#1 sehr schön, erinnert mich leicht an Dieters Cyanotypien... wär auch in SW oder monochrom getont was.
#2 nicht so meins, zuviel unscharf. Wenigstens oben und unten ein bißchen kürzen.

Gruß Andreas

Bild 2 gefällt mir auch viel besser.

Wenigstens oben und unten ein bißchen kürzen.
Also da muss ich unseren rasanten Spiderman Recht geben, wenn du die 2 noch etwas beschneidest wird das ein richtig
gutes Foto. Mir gefällt es jetzt schon richtig gut.
Die 1 ist so ein 08/15, das gibt mir jetzt nicht so viel.

Hallo Thomas,
als schöne Aussichten würde ich beide Bilder nicht bezeichnen, interessante Motive sind es aber.
Mit #1 kann ich persönlich mehr anfangen als mit #2.
Die Bildgestaltung würde ich noch anders probieren:
Bei #1 die arg schiefe Laterne gerade richten, vielleicht mit einer Verzerrungskorrektur das Objektives, Laterne mit Bank mehr links im Bild platzieren.
Bei #2 würde ich, wie schon von anderen Foristi vorgeschlagen, ein wenig abschneiden, wenigstens über dem Holzschild.

Grüße
Andreas

doch, ich finde ich die 1 auch gut. Die L;aterne ist super, so wie sie ist. Überhaupt das ganze Bild. Die Bank muß nicht nach links jedoch wäre rechts ein etwas an mehr gut. Da frißt der rahmen viel weg,

Bei der zwei würde ich nix schneiden. Ist ein schöner Schnappschiuß und eben dieser Schnappschußcharakter geht dann verloren. Vielleicht die Dunklen Partien minimal aufhellen, dann ´kommt das Auge besser raus.

Zurück
Oben