CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schattenmann

Radschy

Hat seine Zahnbürste bei uns
D-_photomachine_projekte_people_20150419_Schattenmann_WF_work_20150419_Schattenmann_007_01.jpg

20150419_Schattenmann_011_01.jpg

20150419_Schattenmann_020_01.jpg

:D

Coole Idee, mal wieder :daumenhoch_smilie: sowat hatte ich schon mal irgendwo gesehen unter einem Kran glaube ich, aber an der Wand kommt das nochmal eine Nummer besser :)
Hattest Du ein "Model" oder mit Sebstauslöser gefotet ?

:z04_bier01:

Ein typischer Radschy, immer wieder überraschend, immer wieder gut!

Gruß
Jürgen

Tolle Idee, aber nur beim letzten hast du das Haus gerade gestellt. Beim 2er die Blümchen machen sich auch nicht schlecht.

Gruß Andreas

Klasse! Jetzt das ganze noch mit High Heels und dem Schatten einer Frau auf einer alten Mauer und schon ist ein verruchtes Bild entstanden ohne Nacktheit und Schlüpfrigkeit.

:D
Coole Idee, mal wieder :daumenhoch_smilie: sowat hatte ich schon mal irgendwo gesehen unter einem Kran glaube ich, aber an der Wand kommt das nochmal eine Nummer besser :)
Hattest Du ein "Model" oder mit Sebstauslöser gefotet ?

Du meinst wahrscheinlich das hier:
https://www.camera-info.de/threads/wurmloch.77082/

Ich hatte ein Model. Man muss die Schuhe exakt an der Position stehen lassen, an der sie stehen, wenn das Model seinen Schatten wirft. Daher braucht der Besitzer der Schuhe sozusagen Ausstieghilfe. Das geht alleine nicht.

Hallo Radschy,

da kann ich nur alle Vorscheibern zustimmen! Das nenne ich mal Kreativität!

Gruß
Eckhard!

Blumen? Was für Blumen?
Radschy, geniale Idee mal wieder - und die Umsetzung ist stark :daumenhoch_smilie:

Zurück
Oben