Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das Rauschen kommt durch das recht starke Anheben des "Struktur" Reglers in SEP. Das wirkt wie so eine Art Mikrokontrast und führt zwar einerseits zu Rauscheffekten, die ich aber hier gerne in Kauf nehme, denn nur dadurch ließ sich die Zeichnung in den Wolken gut sichtbar machen.Ich gehe mal davon aus, dass du das Rauschen nachträglich noch etwas verstärkt hast, kommt in meinen Augen jedenfalls gut.
Minimalistisch, deshalb fällt es auf, wenn der Horizont nicht "dead straight" ist.
Das mit dem Horizont ist mir auch aufgefallen, doch bei näherem betrachten, meine ich links eine Anhebung sehen zu können, der Wasserhorizont scheint mir dann wieder gerade zu sein.
Du hast glaube ich einen Sensordreck auf dem Chip. Schau mal im Bild oben Mitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.