CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schlechter Tausch

pauldi

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo zusammen,

alles für die Potenz mancher Männer.

Aufnahme ist von gestern aus dem Zoo Augsburg. Bearbeitet habe ich es heute.

LG Dieter
2d Nashörner600.jpg
 
Hallo Dieter!
Endlich wieder mal ein Bild von dir... :)
Wie immer in meinen Augen sehr gekonnt gemacht, surreal aus einem Traum über Männerpotenz... :)
Das einzige, was mir gleich aufgefallen ist: der Hacken ist oben anstatt unten "beschattet", bei den Nashörnern kommt das Licht deutlich von oben. Und die Schatten "am Boden" sind für mich auch nicht genz klar, z.B. an den Beinen und an der Schnauze des rechten Nashorns. So ist das halt im Traum - alles nicht echt... ;)
Gruß, Walter
 
Hallo Dieter,

auch ich freue mich. Deine Kreativität ist einfach genial. Gehst du mit einer solchen Idee in den Zoo, oder entwickelt sich diese bei der Sichtung der Bilder?

Man könnte sich auch ein Nashorn einzeln mit aufgerichtetem Kopf vorstellen und statt des Horn einen Phallus im asiatischen Stil.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi
 
Hallo Walter,

Du hast Dir das Bild ganz genau angesehen und gemerkt, dass ich ein wenig geschlampt habe. :eek:
Finde ich gut, dass Du es geschrieben hast. Natürlich freut mich, dass es Dich trotzdem anspricht. :)
LG Dieter
 
Hallo Michi,

netter Kommentar, danke. Die Idee kommen entweder beim Sichten der Bilder oder während der Erstellung.

LG Dieter
 
Hallo Dieter

Wieder einmal eine Deiner genialen Ideen, die mich immer wieder faszinieren.

Hallo Dieter,

Deine Kreativität ist einfach genial. Gehst du mit einer solchen Idee in den Zoo, oder entwickelt sich diese bei der Sichtung der Bilder?

Michi

genau das würde mich auch interessieren.
Ich freue mich auf weitere Arbeiten von Dir.

mit freundlichen Grüssen
Martin
 
Eine witzige Idee und wie ich finde - toll umgesetzt. Ich wäre froh, ich könnte so mit Photoshop umgehen :).

Viele Grüße

Susanne
 
Wie immer herausragend, deine Aufnahme :z02_respekt:

Nur wegen diverser Minderwertigkeitskomplexe, werden so einzigartige Tiere getötet ...
Da kommt mir die Galle hoch !

Gruß, Stefan
 
Hallo zusammen

Ich habe gerade gelesen, dass jetzt ein Gift entwickelt wurde, das sich in den Hörnern der Nashörner ablagert, dem Tier nicht schadet, aber demjenigen, der das Horn zu sich nehmen will. Wäre schön, wenn das diesen herrlichen Tieren etwas helfen würde.

Viele Grüsse
Jörg
 
Vielen Dank

für Eure Kommentare. Freue mich darüber. :)

LG Dieter
 
Eine schöne Idee mit eindringlichem Hintergrund. Ich mag solche aussagekräftigen darstellungen. Das mit den Schatten wurde bereits angesprochen. Und ich hätte in der Spiegelung noch einen Verlauf eingefügt. So dass sich das Bild nach unten etwas auflöst. Das käme vielleicht noch etwas spannender rum. Ist jetzt aber meine ganz persönliche Einschätzung.
 
Zurück
Oben