CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schloß Babelsberg

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
bei Potsdam und sein Park war das Ziel eines Sonntagnachmittagausflugs Ende Juli:

01

_small__IMG3839.JPG

02

_small__IMG3842.JPG

03

_small__IMG3844.JPG

04

_small__IMG3847.JPG

05

_small__IMG3852.JPG

06

_small__IMG3853.JPG

07

_small__IMG3858.JPG

Gruß Andreas

Tolle Fotos. Die Qualität gefällt mir wieder richtig gut.
Vor allem das Motiv mit der Natur kombiniert, harmoniert perfekt in den Fotos miteinander.
:daumenhoch_smilie:
Ich nehme an frei Hand wie gewohnt bei dir.
K1 mit Festbrennweite?

Berlin, Babelsberg, Bruchsal, ... Die Frisur sitzt.

Muss der Mann nicht arbeiten?

Andreas, hast du die Burg eingenommen und dein Banner gesetzt. Weiße Flagge, grüne Schrift...
besser als Gelber Grund und 3 Schwarze Punkte.... :lol:
Ritter Andreas von Rasend zu Husch und Weg mal Hier mal da, Kämpfer des Lichts und der Pixel, Pentaxbezwinger und Vollformatjünger aus dem Geschlecht der CI-Forumanhänger....
was für ein Titel.... :z04_kaputtlachen:

Moin Andreas,
einzig die rote Boje nervt etwas, zieht sie doch immer den Blick auf sich.
Und bei den zwei Türmen hast Du möglicherweise was falsch verstanden... ;)

Klasse Serie!

Die Perspektive von der 13 macht neugierig, wies unten weitergeht. Ich vermute der rechte Turm ist auch auf der 08 zu sehen, im Wasser stehend.

Hab ich doch nie gelesen und das auch nicht vor...

Die Perspektive von der 13 macht neugierig, wies unten weitergeht. Ich vermute der rechte Turm ist auch auf der 08 zu sehen, im Wasser stehend.

Der Ziegelturm im Vordergrund gehört zum Dampfmaschinenhaus am Ufer im Vordergrund, gehört zum Schloss, war früher Ostzone. Der Fernsehturm hinten steht in Wannsee auf dem Schäferberg, Westberlin. Entfernung zwischen beiden ca. 3 km Luftlinie.

Gruß Andreas

Ist auf jeden Fall spannender als der Schönfelder.

Für die Nichtjuristen: Eine Loseblattsammlung deutscher Gesetze.... Für alle Juristen: Hab ich schon lange abgeschafft, ich lade nur noch runter, drucks ggf. aus. Der Schönfelder war doch nach spätestens fünf vom Personal einsortierter Nachlieferungen unbrauchbar...

Gruß Andreas

Zurück
Oben