CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schloß Dyck

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Heute war ich am Schloß Dyck bei Neuss unterwegs. Sehenswert, wenn nicht gerade eine Veranstaltung stattfindet und man kaum Platz findet.

(1)
1.jpg

(2)
2.jpg

(3)
3.jpg

(4)
4.jpg

Gefällt's?

Grüße
Matthias

Hallo Matthias,

und ob es gefällt

Die S/W Bearbeitung ist wieder erstklassig

Ich war selbst noch in diesem Park obwohl ich in unmittelbarer Nähe wohne

Wird Zeit das sich dieser Zustand ändert

Viele Grüsse

Ludwig

Hallo Matthias,
die Fotos gefallen mir auch sehr gut. Hier passt auch die SW-Umsetzung. Es ist übrigens ein sehr schönes Schloß.

Übrigens auch die neue Abteilung des Schlossgeländes ist einen Besuch wert. Dort sind moderne Gartengestaltungen zu sehen. Es lohnt sich also auch mal, die Straßenseite zu wechseln.

Von Deinen Bildern spricht mich das vierte am meisten an, obgleich es minimal nach rechts zu kippen scheint.

Bild 1 gefällt mir auch gut. Ich würde vielleicht mal was mit Schärfe und Kontrast versuchen, wird es noch älter.
Bild 2 ist eine gute SW Bearbeitung, mir aber wegen den weißen Mauern zu hell. Kann auch am Bier liegen.
Zuerst dachte ich: Das würd ich gerne mal in Farbe sehen. Dann kam mir der Gedanke: Schloß etc. in Farbe und das Wasser mit Spiegelung in SW. Hatten wir noch nicht.

Zurück
Oben