Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Wrener, bei Sonnenuntergang oder nachträglich bearbeitet, irgendwie über SW und Tonungen... eigentlich hättest das Feuer in Gang setzen können, so siehts ein bißchen tot aus. Sonst schönes Motiv!
einerseits schön, aber für ein richtig tolles Bild aus der Schmiede etwas knapp: unten der Hammer angeschnitten, der Amboss ist nur noch zu erahnen, und links der Blasebalg angeschnitten.
da bin ich bei meinen Vorrednern, schönes Motiv, leider an allen Seiten abgeschnitten - Steinbogen rechts, Amboss unten, Blasebalg links und irgendwie ist auch oben kein grader Abschluss mit dem Rest vom Ofendach.
Da hättest Du dein 8-16er doch echt ausreizen können
Nix Tonung! Ist die alte Schmiede in der Marksburg. Stockdunkel. Das ist High Iso, und so.
Und da ich ja beim Foten immer an Jürgen und Dirk denke......habe ich als alle raus gingen nochmal abgedrückt.
085 mit Abstand. Der Einfluss des Fensters mit dem Schraubstock in der Gesamtübersicht ist der Knaller....
Es geht eben um die Schmiede als Arbeitsplatz und nicht um Detailfotos.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.