CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schmiede

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
schmiede1.jpg

Hallo Wrener, bei Sonnenuntergang oder nachträglich bearbeitet, irgendwie über SW und Tonungen... eigentlich hättest das Feuer in Gang setzen können, so siehts ein bißchen tot aus. Sonst schönes Motiv!

Gruß Andreas

Hallo Werner,

einerseits schön, aber für ein richtig tolles Bild aus der Schmiede etwas knapp: unten der Hammer angeschnitten, der Amboss ist nur noch zu erahnen, und links der Blasebalg angeschnitten.

Gruß
Jürgen

Moin Werner,

da bin ich bei meinen Vorrednern, schönes Motiv, leider an allen Seiten abgeschnitten - Steinbogen rechts, Amboss unten, Blasebalg links und irgendwie ist auch oben kein grader Abschluss mit dem Rest vom Ofendach.
Da hättest Du dein 8-16er doch echt ausreizen können :)

:z04_bier01:

Nix Tonung! Ist die alte Schmiede in der Marksburg. Stockdunkel. Das ist High Iso, und so.
Und da ich ja beim Foten immer an Jürgen und Dirk denke......habe ich als alle raus gingen nochmal abgedrückt.

085
IMGP0085.jpg

086
IMGP0086.jpg

Ja, das ists, zwischen #2 und 3 kann ich mich nicht entscheiden, haben beide ihren Reiz...

Gruß Andreas

bei mir ist es klar die 2.
Bei der 1 stand wer im Weg. Das mit dem Hammer ist echt schade!

085 mit Abstand. Der Einfluss des Fensters mit dem Schraubstock in der Gesamtübersicht ist der Knaller.... :daumenhoch_smilie:
Es geht eben um die Schmiede als Arbeitsplatz und nicht um Detailfotos.

Gruss

Zurück
Oben