CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schnee

Rich@rd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo Zusammen,

hier mein erster Schnee am 30.10. nach dem Sommer 2010. Oberhalb des Spitzingsees zum Gipfel des Jägerkamp war/ist bereits teilweise Knie-hoher Schnee gelegen und der Aufstieg war teilweise sehr mühsam. Pano aus drei waagrechten Freihand Einzelbildern. Zusammengesetzt mit Microsoft ICE. Weiße Grüße, Richard

PanoZuwegJaegerkamp.jpg
Fernblick

 
Hallo Richard,
sehr schönes Bergpano mit attraktivem Wolkenspiel. Auch die freihändige Prozedur ist absolut gelungen. Ich muss zugeben, ich bin noch nicht richtig auf Schnee eingestellt, zu lang war der letzte Winter.
Trotzdem gefällt es natürlich.
Viele Grüße
Klaus
 
Hallo Klaus,

oh ja der letzte Winter war ja nicht gerade berauschend. In 2011 werde ich diesem allerdings am Ende entfliehen und mich in Down-Under für ein paar Wochen aufhalten. Wenn ich dann zurück komme, dann ist ja hoffentlich schon der Frühling voll im Gange. Der Winter kommt aber bestimmt und vielleicht gibt es ja mal wieder eine weiße Weihnacht.
Danke auch für Dein Urteil zum Bild.

Viele Grüße
Richard
 
Zurück
Oben